Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Anju Kurasa

Anju Kurasa


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG:
Punkte:
Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch Left_bar_bleue100/100Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch Empty_bar_bleue  (100/100)

Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch Empty
BeitragThema: Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch   Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch EmptyDo Jan 07, 2010 10:27 pm

Tag 1

Wessen Idee war es eigendlich, dass ich jetzt anfange Tagebuch zu schreiben? Naja egal.

Also diese doofe Brieftaube ist endlich angekommen (sie schien sich total verflogen zu haben da sie unnötiger Weise Wochenlang unterwegs war Evil or Very Mad). Auf jeden Fall ist die Berwerbung raus und ich hoffe ich werde angenommen, Aura wurde ja schon angenommen und is auch schon in der Schule ^^.

Naja meine Koffer sind gepackt, ich sollte nochmal nachgucken ob ich wircklich alles hab.

Jetzt heißt es auf die Annahme zu warten

Das wars...
Nach oben Nach unten
Anju Kurasa

Anju Kurasa


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG:
Punkte:
Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch Left_bar_bleue100/100Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch Empty_bar_bleue  (100/100)

Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch Empty
BeitragThema: Re: Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch   Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch EmptyFr Jan 08, 2010 11:52 pm

Tag 2

Ich wurde Angenommen Smile

Nun sitze ich im Zug und warte auf meine Ankunft in der Shibuya Kawashima...

Später werde ich noch mein Zimmer einrichten und mir das Schulgelände ansehen...

...
Nach oben Nach unten
 
Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aikos Buch der Schatten
» Kleines Schwarzes Tagebüchlein..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Schüler/innen-
Gehe zu: