Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleines Schwarzes Tagebüchlein..

Nach unten 
AutorNachricht
Rin

Rin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.10

Fakten
Klasse: Wolkenklasse
AG:
Punkte:
Kleines Schwarzes Tagebüchlein.. Left_bar_bleue100/100Kleines Schwarzes Tagebüchlein.. Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleines Schwarzes Tagebüchlein.. Empty
BeitragThema: Kleines Schwarzes Tagebüchlein..   Kleines Schwarzes Tagebüchlein.. EmptySa Jan 09, 2010 5:04 pm

Hallo mein neuer "Freund" mit dem ich Reden kann...
Nun, da ich nichtmal mehr Amaya habe, habe ich beschlossen dich zu taufen und das mit meinem ersten Eintrag..
Ich hoffe du lässt mich nicht im Stich und bleibst mir immer treu, ebenso das ich mit dir über alles reden kann..
Ich werde nun also auf diese Schule gehen eher gesagt dieses Internat..ich weiß ja nicht..die Zugfahrt geht mir jetzt schon auf den Sack..
Es war ein emotionaler Abschied, meine einzige...sie ich noch liebte..wie meine Mutter war sie..
Es tut schon weh..ich komme mir verstoßen vor..warum musste Mama sterben..warum will mich Amaya nichtmehr..
*gekirtztel was keiner lesen kann..........................................................................................................*
Naja vielleicht meint sie es nur gut mit mir..ich lebe immerhin seit 4 Jahren ausschließlich bei ihr..war fast nie draußen...
Vielleicht gibt es ja doch ein paar nette Leute...aber man kann ihnen eh nicht vertrauen..danke mein Erzeuger..
Warum hast du mich abgestoßen..du wolltest mich töten..du misshandelst mein Vertrauen..wegen dir bin ich so wie ich jetzt bin..und mama verstarb..
...aber ich kann mich doch auch ändern..nur wie soll ich es alleine schaffen..ich werde niemanden kennen, ich muss vertrauen aufbauen und das..ist zu schwer...
Achwas ich schaff das schon..denk ich mal..ich habe ja dich du stärkst mir den Rücken.. nun mal gucken wielange die Fahrt noch dauert..aber wird wohl noch ein bischen sein, denn ich fahr gerade mal 30 Minuten...*seufz*...
Bis dann, Rin
[color=black]
Nach oben Nach unten
 
Kleines Schwarzes Tagebüchlein..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Schüler/innen-
Gehe zu: