Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aikos Buch der Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Impulsive Chaoslehrerin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.10

Fakten
Klasse: Lehrer
AG:
Punkte:
Aikos Buch der Schatten Left_bar_bleue100/100Aikos Buch der Schatten Empty_bar_bleue  (100/100)

Aikos Buch der Schatten Empty
BeitragThema: Aikos Buch der Schatten   Aikos Buch der Schatten EmptyMo Jan 04, 2010 4:14 pm

Hey mein eigenes Buch der Schatten^w^

Endlich ist ein neues Jahr angebrochen...
Und wie jedes Jahr red ich mal wieder viel zu vornehm.... *bäh*
Mir ist aufgefallen, dass die Schüler sich bis jetzt Zeit lassen mit dem zurück kommen..
Ob es viele Neuzugänge gibt?
Auch hat Rektorchen den Chemiesaal umgeändert.. nach dem in den letzten Jahren... naja, du weißt schon, dank mir eine Menge in die Luft geflogen ist..
Ich finds klasse ♥️ Ich kann die Tische nun brennen lassen ohne das es ihnen schadet!
Braves Rektorchen! Bei gelegenheit gibt es nen Keks dafür Smile
Noch hab ich mein Zimmer nicht gestaltet, das passiert aber recht bald, ich versprechs.. ^w^
Ich sitz gerade vor dem gigantischen Schultor, die Ferien waren klasse und ich freu mich auf ein neues jahr mit neuen Lehren und viel explodierendes....
*hust*
das sollte rektorchen wohl nicht hören ^^'
Hat sowieso schon wegen mir die Altersgrenze der Lehrer hochgedreht.. *peinlich find*
*lach*

Ich liebe dich, das weißt du doch ^^
mal sehn ob ich diesmal regelmäßig in dich schreibe x3
Liebes Grüßchen, Aiko ^^
Nach oben Nach unten
 
Aikos Buch der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anju Kurasa´s schwarzes versiegeltes Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Lehrer/innen-
Gehe zu: