Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedanken auf Papier gebracht

Nach unten 
AutorNachricht
Thylion Thomon
Donnerdämon
Thylion Thomon


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 33
Ort : Shanghai

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Gedanken auf Papier gebracht Left_bar_bleue100/100Gedanken auf Papier gebracht Empty_bar_bleue  (100/100)

Gedanken auf Papier gebracht Empty
BeitragThema: Gedanken auf Papier gebracht   Gedanken auf Papier gebracht EmptyMo Jan 11, 2010 12:48 am

Hallo Tagebuch

Ich habe mich heute beworben ich habe es mir bei meiner Bewerbung schwer getan ich hofe jedoch das ich angenohmen werde.

...


Ich wurde aufgenohmen ich freue mich schon drauf da anzukommen um neue Leute und Freunde kennen zulernen ich bin im Flugzeug unterwegs dahin. Ich bin ein wenig aufgeregt und gespannt wie die Leute dort draus sind.

...

Endlich bin ich angekommen die Leute hier sind genau so ausergewöhnlich wie ich und ich bin einer der ältesten Schüler, ich hab auch schon neue Freunde wenn wunderts egal wo ich hin gehe ich finde irgentwie schnell Freunde. Bis jetzt hab ich keine Politik auszusetzen finde die Leute die hier rum laufen Interssant.

...

Heute durfte jeder Schüler wählen in welcher AG man gehn möchte leider war da nix für mich und ketzt bin ich in Fussball, egal vllt. sitz ich ja nur auf der auswechsel Bank, ich hofe jedoch das es bald mehr AG zur auswahl gibt mal sehn wenn nicht werde ich das ding hier trotzdem durchziehn.
Nach oben Nach unten
 
Gedanken auf Papier gebracht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Schüler/innen-
Gehe zu: