Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shakurian Legends

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySo Jan 10, 2010 11:27 pm

Kommentar des Autors:
"Mein Leben verschrieb ich dem Studium von Final Fantasy.
Dieses Buch wird meine Doktorarbeit..."


Prolog: Über das Leben eines Schergen

Spoiler:

Kapitel 1: Alltagstrott

Spoiler:


€dit: Kommentare erlaubt.


Zuletzt von Rallen am So Jan 24, 2010 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Schmetterlingsfreund
Aurora


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : wer weiß wo?

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Orchester
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 16, 2010 10:52 pm

Ist ein schöner Einstieg. Mir persönlich fehlt noch was von der Hauptperson/-en, da ich mehr über die wissen möchte.
Ich würde gerne mehr davon lesen.
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 16, 2010 10:53 pm

zu den ersten 2 hauptpersonen schreib ich was im ersten kapitel.
Nach oben Nach unten
Aurora
Schmetterlingsfreund
Aurora


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : wer weiß wo?

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Orchester
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 16, 2010 10:58 pm

Da bin ich schon gespannt.
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Koyomi
Windflüsterer
Koyomi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Wolkenklasse
AG: Orchester / Selbsthilfegruppe
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptyMo Jan 18, 2010 4:21 pm

Okay.. ein klein wenig Kritik für den Herrn xD Mal gucken, ob ich einen konstruktiven Kommentar da lassen kann.

Als erstes: Eine sehr hübsche und ausgeschriebene Schreibweise, flüssig und ohne zögern zu lesen und alles recht anschaulich und übersichtlich beschrieben. Die Gefühle, vorallem dieser dunkle Nachklang, der dieser große Unbekannte hinterlässt und die Furcht des Dieners stechen hervor, die Raumbeschreibung deckt das ganze ab und sobald mach sich diese Szene vorstellen möchte, hatte ich das Gefühl, ich werde beobachtet und es wurde beklemmend.
Es sind jetzt auch keine rechtschriftlichen oder gramatikalischen Fehler aufzufinden gewesen, auch beim zweiten Mal durchlesen nicht.

Was du aber besser machen könntest: Setz den Prolog lieber nicht in einen Spoiler, ich wollte mir vorhin die Stelle makieren, wo ich aufgehört habe, musste dann aber wieder von vorne anfangen (Daher: zwei mal lesen).

So..... und wo war jetzt die Kritik >.< ich könnt einfach nichts finden xD Also: Großes Lob an dich, Aniki x3
Nach oben Nach unten
https://shibuya-kawashima.forumieren.com
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptyMo Jan 18, 2010 6:09 pm

Ich denke mir, ich will das was ich noch dazutue auch noch in den ersten Post machen, dann findet man es leichter und der spoiler ist eigentlich dazu da um Platz zu sparen.

Aber vielen Dank *umarm*
Nach oben Nach unten
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 23, 2010 12:22 am

So hab schon mal einen Teil des Kapitels gepostet, viel spaß beim lesen.
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 23, 2010 1:07 am

^_^ also... ich finds gut. Musst auf jeden Fall weiter schreiben, hörst du? *dich dazu mit einem Keks zwing*
Nach oben Nach unten
Aurora
Schmetterlingsfreund
Aurora


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : wer weiß wo?

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Orchester
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 23, 2010 11:32 am

Wirklich gut.
Ich hab einen Fehler gefunden, nämlich Schnacrchnase, dass sicherlich Schnarchnase heißen soll. (kann aber immer mal passieren)
Ich finde das, was Fenix mit dem Ball macht hier am besten.
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 23, 2010 1:04 pm

Kimi Aoko schrieb:
^_^ also... ich finds gut. Musst auf jeden Fall weiter schreiben, hörst du? *dich dazu mit einem Keks zwing*
nein, danke bin grad auf Keksentzug, mach auber auch so noch weiter Wink

Aurora schrieb:
Wirklich gut.
Ich hab einen Fehler gefunden, nämlich Schnacrchnase, dass sicherlich Schnarchnase heißen soll. (kann aber immer mal passieren)
Ich finde das, was Fenix mit dem Ball macht hier am besten.

oh, danke, dass du's gemerkt hast, ich hab auch noch einige andere gefunden Embarassed
Nach oben Nach unten
Koyomi
Windflüsterer
Koyomi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Wolkenklasse
AG: Orchester / Selbsthilfegruppe
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySa Jan 23, 2010 9:22 pm

Also der Anfang des Kapitels ist ganz toll *-* Man hat eine gewisse räumliche Vorstellung, auf die aber auch nicht zu genau eingegangen wird und man kann sich ein grobes Bild von Fenix machen, dass der Schreibstil total genial ist, muss ich nicht erwähne oder?

Aber einen Fehler habe ich auch noch entdeckt:
>>Ohne zu frühstücken ging er zur zur Tür<<
Ein doppeltes "zur" o.o..

Ansonsten gibts rein gar nichts zu meckern und ich freu mich schon auf einen weiteren Teil des ersten Kaps.
Nach oben Nach unten
https://shibuya-kawashima.forumieren.com
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Shakurian Legends Left_bar_bleue100/100Shakurian Legends Empty_bar_bleue  (100/100)

Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends EmptySo Jan 24, 2010 12:27 am

Wieder einmal danke für die Blumen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shakurian Legends Empty
BeitragThema: Re: Shakurian Legends   Shakurian Legends Empty

Nach oben Nach unten
 
Shakurian Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Fanworks-
Gehe zu: