Thema: Keine Angst, ich sehe nur so böse aus ^^ Fr Jan 08, 2010 7:49 pm
Einen schönen guten Tag an alle RPG-freunde ^_^ Mein Name ist Larissa, bin 14 Jahre alt, besuche die 9. Klasse der Goethe-Gymnasiums in Auerbach und bin die älteste von 3 Geschwistern. Meine Erscheinung mag vielleicht etwas schwarz und düster sein, aber mein Herz ist sonnig und immer offen für all meine Mitmenschen. Ich bin noch ein lebender Vampir-Goth ;D habe mich gegen den Cyber-goth-stile gewendet Hobbymäßig singe ich leidenschaftlich gern, schreibe Fanfictions, Mittelalter- und Fantasiestorrys sowie Gedicht und meine eigenen Songtexte. zeichnen gehört auch zu meinen Freizeitaktivitäten ^^ So allgemein ist meine Lieblingsjahreszeit der Herbst. Winter bekommt auch meine volle Unterstützung (hauptsache kalt ;D) Ich habe ein sehr großes Herz und bin liebesbedürftig ^-^ Meine Lieblingsfarbe ist lila Ich liebe Tiere ebenso wie Menschen hauptsächlich mag ich Schlangen ^^ Ich bin schon manchmal ein kleiner Teufel und lass mir nicht alles gefallen, aber wenn ihr lieb zu mir seid bin ich lieb zu euch^^ Meine Lieblingsliteratur ist schwarz... Favole ist eine meiner Lieblingsbuchserien, ebenso wie die Tintentriologie. So wenn noch jemand was wissen mag ---> fraaaaaagen ^_________^ werd euch nich beißen
achso, PS: NARUTO-FAN FOR EVA, OROCHIMARU-SAMA FOR EVA
liebe Grüße an alle ^-^
Aurora Schmetterlingsfreund
Anzahl der Beiträge : 1021 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : wer weiß wo?
Thema: Re: Keine Angst, ich sehe nur so böse aus ^^ Fr Jan 08, 2010 8:05 pm
OOOOOOOHNE AUFSEHER? Worauf warten wir noch? lasst uns die Bude rocken! RANDALIIIIIIIIIIIEEEREEEEEEEEN!!! *Laute rockmusik anmachs und headbangen tu* darf ich was kaputt machen? scherz ^^
Anzahl der Beiträge : 1021 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : wer weiß wo?
Thema: Re: Keine Angst, ich sehe nur so böse aus ^^ Fr Jan 08, 2010 8:27 pm
ja ich auch aber nich dass wir wegen ruhestörung angezeigt werden :O *in nebenraum geh und musik laut mach* so da hörns die andern nich XD hallo auch von mir an dich^^
Thema: Re: Keine Angst, ich sehe nur so böse aus ^^ Fr Jan 08, 2010 9:04 pm
Hier is der Pausenbereich, hier darf gespamt werden (bis auf bei den Spielen, aber das is was anderes) und hier gibts nur eine Sache weswegen ich mecker Ò_Ó WARUM IST DIE MUSIK LEISE VERDAMMT NOCHMAL?! xDDDD *musik auf volle lautstärke dreh* *wie blöd anfang, rumzutanzen* *über die musik zu dir brüll* na wir kennen uns schon!! xDD Welcome to our KLAPPSEEEEE~ xDDD