Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rallen's Questlog

Nach unten 
AutorNachricht
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Rallen's Questlog Left_bar_bleue100/100Rallen's Questlog Empty_bar_bleue  (100/100)

Rallen's Questlog Empty
BeitragThema: Rallen's Questlog   Rallen's Questlog EmptyMi Jan 06, 2010 6:08 pm

Quest 1: Die Aufnahme

Einmal mehr, eine weitere Bewerbung für eine weitere Schule, es ist ganz schön deprimierend nicht die nötigen Voraussetzungen zu haben, naja hier heißt es eben Augen zu und durch.

- - - -

So die Bewerbung is schon mal raus, mal abwarten, was die Werten Direktoren meinen...

- - - -

Ob es wirklich sinnvoll ist, bereits aufzutauchen, obwohl ich die Zusage noch gar nicht erhalten habe? Naja, nun bin ich eh schon mal in der Stadt angekommen, und so komm ich halt um die Welt.

- - - -

Super endlich bin ich aufgenommen, ich sollte mir schon mal gleich das Schulhaus ansehen.

- - - -

Ich muss zugeben, da laufen ein paar kuriose Leute herum, ich frag mich, wen ich in meinem Kurs haben werde.

- - - -
Quest abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Rallen's Questlog Left_bar_bleue100/100Rallen's Questlog Empty_bar_bleue  (100/100)

Rallen's Questlog Empty
BeitragThema: Re: Rallen's Questlog   Rallen's Questlog EmptyMi Jan 13, 2010 12:17 am

Questnotiz:

So wie's ausschaut gehn hier eine Menge Dinge vor sich, die noch nicht mal einen kompletten Handlungsstrang ergeben. Erst letztens hab ich da jemanden gesehn, der stundenlang im schnee lag, komplett weggetreten, sie hat mich sicher nicht mal bemerkt, ich bin nicht extra hingegangen, es geht mich auch eigentlich nichts an, und es gab keine Anzeichen an Lebensgefahr

- - - -

Questdatierung angelegt
Nach oben Nach unten
 
Rallen's Questlog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Schüler/innen-
Gehe zu: