Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fayes Langeweileprodukt #1

Nach unten 
AutorNachricht
Faye

Faye


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Fayes Langeweileprodukt #1 Left_bar_bleue100/100Fayes Langeweileprodukt #1 Empty_bar_bleue  (100/100)

Fayes Langeweileprodukt #1 Empty
BeitragThema: Fayes Langeweileprodukt #1   Fayes Langeweileprodukt #1 EmptyDi Jan 05, 2010 1:10 am

Also... "Liebes Tagebuch" oder wie man sowas auch immer anfängt...
Mir ist grad langweilig (wie schon den ganzen Tag...) also bin ich mal so frei und schreib was hier hin.
Zumal Niemand anderes noch da ist mit dem man sich hätte unterhalten können...
In den Ferien sind kaum andere Schüler da, also langweile ich mich hier fast zu Tode~(Ha, Engel - Witz)
Maaahn, nicht mal in der Sporthalle kann man wirklich was machen, wenn man keine Mitspieler hat.

Bin eben grade ein bisschen in den Gängen unterwegs gewesen und mir sind einige der wenigen Schüler aufgefallen.
Einer, ich glaub er gehört in die Sonnenklasse, stand vor einer Tür und hat sich mit irgendjemand unterhalten. Der andere war wahrscheinlich ein Lehrer oder so...
Jedenfalls scheint hier jeder irgendwie eigenartig zu sein. Ich will nicht sagen dass ich normal bin, aber an jeder Schule gibt es mindestens einen Normalo. Also auch hier.

Ich bin in die "Mondklasse" versetzt worden, in der (bisher) noch 2 andere Schüler sind. Ich hab noch keinen kennengelernt, also werde ich mich gleich mal auf den Weg machen und hier den Schülerbestand mal durchchecken.

Vielleicht geh ich später noch ein bisschen joggen und wenn sich noch ein Junge finden lässt werd ich den schon zum Fußball überreden können...

Hey, so schlecht ist die Sache mit dem Tagebuch gar nicht, ich hab immerhin fast 5 Minuten totgeschlagen. (Noch ein Engel - Witz... mann, heute hab ichs echt nicht so...)

Wenn ich den Tag noch heil überstehe sehen wir uns demnächst vielleicht wieder...
Als ob ein Tagebuch sehen könnte, ich meine... Das Ding hat weder Augen noch Ohren und-... Ich schweif schon wieder ab.
Also, see ya.

P.s. Das ganze bekommt den Namen "Langeweileprodukt #1", mal gucken wieviel ich am Ende des Schuljahres hab *grins*
Nach oben Nach unten
 
Fayes Langeweileprodukt #1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Schüler/innen-
Gehe zu: