Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yasuo´s Geheimniswahrer

Nach unten 
AutorNachricht
Yasuo

Yasuo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Sternenklasse
AG:
Punkte:
Yasuo´s Geheimniswahrer Left_bar_bleue100/100Yasuo´s Geheimniswahrer Empty_bar_bleue  (100/100)

Yasuo´s Geheimniswahrer Empty
BeitragThema: Yasuo´s Geheimniswahrer   Yasuo´s Geheimniswahrer EmptyMo Jan 04, 2010 8:02 pm

Hm.....
Der Direktor sagte mir das es ratsam für mich sei eine Art Tagebuch zu führen um meine Emotionen zu kontrollieren, bzw. zurück verfolgen zu können....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber er war sehr.... überzeugend.
(Wenn ich doch bloss nicht zugestimmt hätte, aber im Endeffekt ist es ja meine Sache)

Ich glaube ich bin einer der Ersten die nach dem "ausserhalb" Urlaub/Ferien hier sind, ich lege halt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit.
Lieber zufrüh als zu spät!
Mir ist eine recht aufgedrehte Frau aufgefallen, sie wirkt sehr symphatisch, aber auch etwas, naja hyperaktiv...
Womit ich dies nicht als negativ auslegen möchte! *schwitz*
Ich frage mich ob es eine Lehrerin oder eine Schülerin ist, zweifelsohne ist sie jung und hübsch.

Auserdem habe ich einen Mann gesehen der etwas mystisches ausstrahlt, wie ein anderes Wesen, naja hier sollen ja angeblich alle etwas "besonderes" sein *grübel*
Er sieht unheimlich gu~t aus... *schmacht*
*Kopfschüttel

Nein nein nein, sowas darf ich nichtmal denken!
*rot werd*

Zum Schulgelände muss ich sagen, das es wirklich luxuriös aussieht, ich frage mich ob es hier wohl einen Asttronomieturm gibt, oder eine Bibliothek....
Bisher habe ich soetwas nicht entdeckt.
Vielleicht sollte ich den Direktor einmal nach einem Lageplan fragen und mir die Schule genauer ansehen, bevor die gesamten Schüler zurückkommen...
*rot werd*

Mein heutiges Horoskop
Sie werden heute eine Interessante Neuigkeit erhalten
Ob daimt wohl die Aufnahme hier gemeint war?
*grübel*

Für heute reicht es ersteinmal ich werde nochmal in die Stadt fahren und mich dort ein wenig umsehen.
Nach oben Nach unten
Yasuo

Yasuo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Sternenklasse
AG:
Punkte:
Yasuo´s Geheimniswahrer Left_bar_bleue100/100Yasuo´s Geheimniswahrer Empty_bar_bleue  (100/100)

Yasuo´s Geheimniswahrer Empty
BeitragThema: Re: Yasuo´s Geheimniswahrer   Yasuo´s Geheimniswahrer EmptySa Jan 09, 2010 11:25 am

Nun finde ich endlich wieder einmal die Zeit zu schreiben.
*umschau*
Ich glaube "sie" sind endlich weg....

Ich kann es nur hoffen, denn langsam sind meine Nerven zermürbt.
Wie lange ich wohl noch büsen muss?
Ist mein Gewissen und die Tatsache nie mehr nach Hause zu können denn nicht Strafe genug?
*schluchz*

Ich habe zwar immer noch niemanden hier näher kennen gelernt, doch ich muss sagen die Schüler sehen alle sehr interessant aus.
Neulich ist mir ein sehr gruselig ausehendes Mädchen über den Weg gelaufen.
Ich habe mich sogar getraut "Hallo" zu sagen, doch sie ist einfach weiter gegangen...
Ich weiss nicht ob sie mich bewusst ignoriert hat, oder ob ich es mir nur eingebildet habe. *seufz*

Ich habe immer noch keine Bibliothek entdeckt.. *noch mehr seufz*
Naja in der Stadt gibt es wenigstens einen Buchfachandel der mir meine Lektüre liefern kann. *freu*

Die Jungen hier sehen sooooo gut aus, ob ich mich wohl mit ihnen anfreunden kann?


Heutiges Horoskop
Achte darauf wo du hintritst
Ob ich wohl jemanden auf die Füße getreten bin?
Nach oben Nach unten
 
Yasuo´s Geheimniswahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Liebes Tagebuch :: Schüler/innen-
Gehe zu: