Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyDi Jan 19, 2010 11:49 pm

Konichiwa!
Also... da alle hier ihre Geschichten oder ähnliches vorstellen, hab ich mir gedacht, ich könnt das auch mal machen...
Ich bin kein Experte, aber ... vielleicht gefällt sie euch trotzdem.
LG Vany (:

Einführung
Spoiler:

Kapitel 1
Spoiler:

Wird noch fortgesetzt.
 


Zuletzt von Kimi Aoko am So Jan 24, 2010 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 12:21 am

Also das nenn ich fesselnder Text, ich frag mich wirklich was da passiert ist, aber was hat das eigentlich mit dem Titel zu tun?
Nach oben Nach unten
Chiten
Schüchterner Helfer in Not
Chiten


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.10

Fakten
Klasse: Sternenklasse
AG:
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 2:30 pm

Also soviel zum Thema "Ich bin kein Experte, aber ... vielleicht gefällt sie euch trotzdem."
Ich finde den Anfang schon sehr gelungen, und ich will wissen wie es weiter geht, wollt ich nur eben angemerkt haben.
Was genau ist denn passiert?
Gerade dachte ich für einen Moment Matsuri sei tot, aber dann kam, dass man am Tag lachen würde als wäre nichts passiert.
... Ein Streit?..
... Ein unfall?

Lass mich bitte nicht allzulange warten, ja? ^w^
Suuper liebe Grüße, ach und ja, Gute Rechtschreibung Laughing
Chiten~
Ch: -.- hör auf dich unter meinen namen auszugeben!
-.- Gut, dann halt Assra~
Ch: ^w^ Hab dich lieb Vany..^^
O,o ...
Nach oben Nach unten
Aurora
Schmetterlingsfreund
Aurora


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : wer weiß wo?

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Orchester
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 4:06 pm

Ich frage mich, wie viele hier noch was schreiben.
Ich sag auch hier: Ich will mehr lesen!
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : mal hier mal da (:

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Selbsthilfe
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 4:32 pm

sher schön geschrieben (:
schreib ja weiter *-*
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 5:18 pm

Danke an alle. ^w^
Klar schreib ich noch weiter, aber was passiert, verrat ich noch nicht. Smile Wohahahaha.
Aber es ist kein Streit gewesen. ^^
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : mal hier mal da (:

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Selbsthilfe
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 5:20 pm

du bist ja gemein xD
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 7:38 pm

xD Jaaaha. Very Happy
Achso. @ Rallen: Der Titel hat schon so seinen Sinn, da die Freunde gerne Warme Brezeln aus der Schulkantine essen, bzw. Schokomuffins vom Kiosk und sie auf die genialsten Ideen kommen. ^w^ Wird später noch ein wenig erklärt..
.... aber ich muss gucken, ob ich den nicht doch noch änder ^^
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 9:23 pm

Und wieder mal hab ich nen bisschen geschrieben. Diesmal bin ich noch unzufriedener mit meinem Werk, als davor. xD
Vielleicht sollte ich es nochmal überarbeiten... es ist so... komisch.
Egal. Seid einfach ehrlich und wundert euch nicht, dass jetzt alles so HAPPY scheint, obwohl es davor so depri war. (Kommt noch, Leute, kommt noch xD)
Ich glaub, es ist eher langweilig geworden... egal! (Ich werds noch überarbeiten, wenn ihr meint, es ist noch nicht das Gelbe vom Ei.)


 Kapitel 1




Ich sah schweigend aus dem Fenster. Der Lehrer an der Tafel faselte irgendetwas von linearen Funktionen, ein Thema, was ich doch wahrscheinlich eh nie wieder gebrauchen würde.

Meine Gedanken gaben sich ihren Träumen hin, und ich merkte fast gar nichts um mich herum.

Ich musste an den vergangenen Tag denken. Mein Onkel hatte mal wieder Mist gebaut.

„Verdammt.“, dachte ich, „Warum macht der sowas?“

Jody, meine Tischnachbarin und beste Freundin, bemerkte den leicht verträumten Blick in meinen Augen und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht hin und her. „Zoey?“, fragte sie kurz, „Schläfst du?“

Nein, diese Frage ist berechtigt, da manche Leute mit offenen Augen schlafen können. Und ich gehöre dazu.

Ich bemerkte den Schatten vor mir und schüttelte schnell den Kopf: „Nein… nein, nein, ich bin wach.“ 
Ich setzte ein Lächeln auf. „War nur in Gedanken.“

Jody lächelte zurück: „Woran hast du gedacht?“

„Nun ja…“, murmelte ich und wollte es ihr gerade erklären, als der Lehrer uns mit den freundlichen Worten „Noch einmal, und ihr seid draußen!“ ermahnte. 
Da Jody mich trotzdem noch bettelnd ansah, musste ich wohl oder übel versuchen, so unauffällig wie möglich, ihr die Situation zu erklären. Ich kratzte mich an der Stirn und flüsterte, mit den Blick an die Tafel gerichtet: „Ich hab dir doch schon von meinem Onkel erzählt, oder?“
Jody sprach in einen von ihr sehr gut vorgetäuschten Huster: „Dieser Mistkerl von Alkoholiker?“ 
Ich nickte und packte dann ein Taschentuch aus, um so zu tun, als würde ich mir die Nase putzen. „Er ist wieder aus dem Gefängnis raus.“

Jodys Augen weiteten sich erschrocken. „Oh, oh.“, brummelte sie, während sie sich am Nasenflügel kratzte.

Mein Kopf machte erneut eine nickende Bewegung. „Er hat meine Tante wieder geschlagen. Und meine Oma.“, sagte ich mit gedämpfter Stimme, als der Lehrer sich gerade einer atemberaubenden Zeichnung eines Graphen widmete.

In Jodys Augen funkelte Mitleid. Sie legte mir eine Hand auf die Schulter. „Hey, das wird schon wieder.“, meinte sie mit einem aufmunternden Lächeln.

Ich wollte kurz grinsen, als der Lehrer brüllte: „Jody! Raus auf den Flur!!“

Genervt erhob Jody sich und trottete zur Tür. 
Ich schenkte ihr noch einen entschuldigenden Blick, bevor sie den Raum verließ.

Unser Lehrer richtete sich an mich: „Und du, mein Fräulein.“

Zoey. Einfach nur Zoey. War das so schwer? 

„Noch eine Unaufmerksamkeit deinerseits, und du wirst eine Extraaufgabe bekommen!“

Ich nicke wortlos. Die Augen des Lehrers schienen, sich durch mich durch bohren zu wollen, aber es gelang ihnen nicht. Ich starrte kalt zurück. Erwartete der Kerl eine Entschuldigung? 
Seufzend drehte sich der Lehrer wieder der Tafel zu.
Bevor er die Kreide ansetzte, verkündete er: „Dies ist der wichtigste Punkt linearer Funktionen! Also passt jetzt gut auf!“

Langsam, so als wäre es ein Weltwunder, zog er einen langen Strich in ein Koordinatensystem, auch als Graph zu bezeichnen. Die ganze Klasse hielt gebannt die Luft an…
 Aber nicht wegen Mathe, sondern weil endlich die Schulglocke läutete. Und das bedeutete: Pause!

Der Lehrer hatte gar keine Chance, gegen diese Menge von freudigen Kindern anzukommen, die die Klassentür zu überrollen schien. 
Draußen stand Jody und grinste Kim, Matsuri und mich an.

„Na, Jody?“, grüßte Kim, „Wie war‘s?“ 
Jody zog eine Augenbraue hoch. „Super!“, sagte sie dann.

Kim hatte wieder so ein Lächeln aufgesetzt, dass sich von einem Ohr zum anderen hinzog.

Jody setzte einen müden Blick auf: „Kim! Du grinst wieder so blöd…“

Mit einem Lachen zog Kim uns die Treppen des Schulgebäudes runter in die Cafeteria. 

Matsuri begriff: „Ah! Sie will endlich ne Brezel!“ Kim verbesserte sie: „Eine warme Brezel!“ 



An der Cafeteria angekommen sah Matsuri die Tür nicht und lief gegen diese. Ich lachte sie aus. „Du bist so blöd!“, grinste ich. Matsuri rieb sich den Kopf, gluckste aber ebenfalls. „Ja…“, gab sie zu, „Ich überrasch mich auch jedes mal aufs neue.“
 Jody sah sie vielsagend an: „Das überrascht dich? Ich dachte, du gewöhnst dich langsam...“

„An deinen… Körper!“, Kim lachte los. „Körper! Körper, Leute, Körper!!“

Wir allerdings sahen sie alle gleichzeitig an. Kim bemerkte unsere Blicke und lachte noch lauter. 
Kim sah immer alles zweideutig, wieso auch immer.

Kopfschüttelnd öffnete ich die Tür und hielt sie allen drei offen. Kurz nachdem Jody als letzte in der Cafeteria verschwand, folgte ich und achtete nicht darauf, dass ich aus Versehen einem Jungen die Tür vor der Nase zuschlug.

„Ey!“, fuhr er mich an. 
Ich sah ihn genervt an. „Was?“

Er runzelte die Strin, als wäre ich bescheuert und sagte: „Du bist für ein Mädchen ganz schön unfreundlich!“

„Was erwartest du von mir? Bin ich ein Türsteher, oder was?“, giftete ich zurück.

Jody bemerkte, dass ich nicht nachkam und stattdessen eine Unterhaltung mit einem Jungen führte, und stellte sich neben mich. „Kommst du?“, fragte sie.

„Moment!“, wehrte ich ab, „Ich bin noch lange nicht fertig!“ Ich sah den Jungen wütend an: „Denkst du echt, Mädchen sind nur dazu da, um Jungs die Tür aufzuhalten?! Ich wusste ja, dass ihr uns ausnutzt, aber sooo schlimm?“ 
Der Junge schüttelte den Kopf: „Was bist du denn für eine?“

Jody zog mich mit sich und sah den Jungen noch grinsend an: „Tschuldigung! Einfach nicht beachten!“

Ich protestierte, aber konnte mich nicht rechtzeitig losreißen. Schon war ich bei Kim und Matsuri, Kim hatte eine warme Brezeln in ihrer Hand und grinste über beide Ohren.

„Pff…“, grummelte ich, „Ich war noch nicht fertig mit meiner Konversation!“ 
Jody schlug mir sanft gegen die Stirn: „Du hast dem Kerl die Tür vor der Nase zugeschlagen!“

„Hehehehe…“, lachte Matsuri und wurde dann tot ernst, „Also Zoey!!“ Aber man sah, dass sie innerlich sich einen zurecht gackerte. 

Kim fragte interessiert: „Wem denn?“

Ich sah mich kurz um. „Ah!“, sagte ich dann und zeigte auf den Kerl, der meiner Meinung nach so unfreundlich gewesen war, „Der da! Dieser Hopper an der Theke!“

„Hopper? Wo isn‘ da nen Hopper?“, fragte Kim und verreckte ihren Hals total, um diesen Kerl sehen zu können.

Jody prustete: „Das ist doch kein Hopper!“

„Nein? Ich find schon!“, sagte ich.

„Der hat nen ganz normales T-Shirt an, ne normale Jeans… was ist denn daran Hopper-Mäßig?“

„Leute! Welcher Hopper!?“, Kim sah immer noch keinen Hopper. 
Ich schüttelte den Kopf und zeigte immer noch auf den Jungen: „Das da ist ganz klar ein Hopper!“

„Und jetzt gerade hat er geguckt!“, sagte Jody dann süffisant grinsend.

Ich runzelte die Stirn und drehte mich zu dem Kerl um. „Was hat der für ein Problem?“

Kim quengelte los: „Welcher Hopper denn!!!“

Matsuri stöhnte: „Och, der da!“ Sie deutete mit ihrem Finger zur Theke hin.

„Ach, deeeer da!“, Kim ging ein Licht auf. Nach kurzer Zeit murmelte sie noch: „Also… der sieht doch ganz gut aus…“ 
Wieder sahen wir sie alle gleichzeitig an.

„Iss deine Brezel!“, meinte Jody dann und Kim aß still ihre Brezel weiter, ohne noch einen Mucks von sich zu geben. Allerdings wanderten ihre Augen immer wieder zu dem Jungen hin, der jedoch irgendwann glücklicherweise die Cafeteria verließ. Wahrscheinlich hatte er unsere teils anhimmelnden, teils hasserfüllten Blicke gemerkt. 
„Jetzt ist er weg…“, stellte sie fest, fast ein wenig enttäuscht.

„Gut für ihn!“, sagte ich, „Sonst hätte ich ihn beim Verlassen der Cafeteria gehindert oder ihm noch nen Ellbogen in die Rippen gerammt!“

Kim sah mich schockiert an: „Zoey!!“

Ich prustete los. „Sorry…“ 



Nach einigen Minuten klingelte es bereits zur nächsten Stunde. In der ganzen Pause hatten wir nur darüber geredet, warum die Wandfarbe der Cafeteria weiß waren, und nicht grün. 
Matsuri und ich waren fest davon überzeugt gewesen, dass die grüne Farbe uns den Appetit noch mehr verderben würde, falls es mal Mittagessen gab, wenn wir Nachmittagsunterricht hatten.

„Kommt, Leute! Jetzt ist Langeweile angesagt!“, rief Kim vergnügt und lief voraus, mit uns im Schlepptau.

Matsuri und sie gingen vor uns her und redeten immer noch über den Hopper an der Theke.

Jody stattdessen redete über ein ganz anderes Thema: „Und … was ist jetzt mit deinem Onkel?“

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht.“, sagte ich, „Ich weiß nicht, wo er sich jetzt aufhält, nur, dass er wieder frei herumläuft und tut, was er will.“

Meine Freundin nickte kurz. „Also… falls du mal darüber reden möchtest… also… dann kannst du mich gerne fragen.“ 
Ich schenkte ihr ein dankbares Lächeln. „Mach ich.“ 
Das Tolle an Jody war, dass sie mir immer zuhörte und mich verstand, da sie selbst sehr abgefahrene Verwandte hatte. Wir hatten beide unsere Probleme.

Klar, mit Kim und Matsuri könnte ich auch darüber reden, aber ich wollte meine Probleme nun mal nicht jedem erzählen.
„Gibt es irgendwas, womit ich dir jetzt helfen könnte?“, fragte Jody dann mit sanfter Stimme.

Ich schüttelte den Kopf. Erst danach überlegte ich wirklich. „Obwohl doch.“, mein Schütteln wurde zu einem Nicken. „Mach einfach das, was du gerade auch getan hast. Wenn du mich mit den anderen ablenkst, ist es am besten.“ Ich grinste.

Jody nickte. „Gut… aber du glaubst nicht, dass dein Onkel vielleicht mal kommen könnte… hier zu uns?“

„Ach was!“, ich winkte ab, „Wir sind doch Optimisten!“

Dann lachte sie freundlich. „Hast Recht.“

Und dann tat sie wieder mal das, worum ich sie gebeten hatte. Wir wechselten schnell das Thema und lachten nun über Jodys Ex-Freund, der ihr immer noch die Ohren voll heulte.

Im Klassenzimmer gesellten sich auch wieder Kim und Matsuri zu uns. Wie gut, dass wir alle in einer Klasse waren. 

Wir tratschten immer noch über Jodys Ex.

Dieser Typ war wirklich die Härte. Er hatte nun eine neue Freundin, - angeblich die vierzehnte in seinem Leben, aber anscheinend hat er nur Jody jemals wirklich geliebt (Natürlich!) - eine total nette Schwester, sympathische Eltern, gute Noten und viele gute Freunde - und er wollte sich immer noch das Leben nehmen! 

„Kopf meets Tischplatte.“, stöhnte ich und ließ meinen Kopf auf die Tischplatte knallen.

Kim kicherte.

„Was für ein Idiot…“, ich schlug mich einmal.

Jody nickte eifrig: „Hab ich auch gedacht!“

Matsuri sah Jody fragend an: „Moment mal! Der hat ein super Leben und will sich umbringen? Warum?!“

Jody antwortete: „Angeblich wegen mir.“

„Ja? Wirklich? Gut!“, Matsuri grinste, „Dann läuft das demnächst so: Er steht auf dem Schuldach und sagt »Ich springe jetzt!« Und wir alle winken und sagen »Schreib ne Karte.«! Ha!!“ 

Wir alle gackerten los, obwohl das gar nicht wirklich lustig war. Aber selbst Jody lachte, von daher war es bestimmt nicht so schlimm.

„Boah, bist du fies…“, grinste ich. Natürlich würden wir nie lachen, wenn sich der Kerl tatsächlich irgendwann so weit hätte, dass er… aber allein die Vorstellung war lustig, vorallem, wenn man den Jungen persönlich kennt.
Er ist wirklich so doof, wie ich es euch sage!

Wenn man sagt „Hey, ich mach jetzt Kampfsport!“ sagt er darauf „Wirklich? Oh gut! Ich hab auch schon mal Judo gemacht… schwarzer Gürtel…“
Das hat er mir mal erzählt, aber am Ende kam heraus, das er noch nicht ein einziges Mal Judo gemacht hat.


Wird noch fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyMi Jan 20, 2010 10:19 pm

Langweilig find ich's nicht, die idylle passt ganz gut
"Silence before the storm"
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : mal hier mal da (:

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Selbsthilfe
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptyDo Jan 21, 2010 3:08 pm

ist doch toll (:
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptySo Jan 24, 2010 7:11 pm

hab das kapitel 1 noch fortgeführt, falls jemand weiterlesen möchte ^^" (in den spoiler gepackt ^^)
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 30
Ort : mal hier mal da (:

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Selbsthilfe
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptySo Jan 24, 2010 7:22 pm

wieder toll (:
aber du hast in dem letzten satz nen fehler..
"im telefon in der hand"
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Left_bar_bleue100/100Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty_bar_bleue  (100/100)

Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen EmptySo Jan 24, 2010 8:31 pm

oh xD danke für den hinweis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty
BeitragThema: Re: Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen   Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Warme Brezeln, Schokomuffins & geniale Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Fanworks-
Gehe zu: