Shibuya Kawashima
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shibuya Kawashima

Das Internat für jedes magische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald der verlassenen Puppen

Nach unten 
+2
Frances
Koyomi
6 verfasser
AutorNachricht
Koyomi
Windflüsterer
Koyomi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 31
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Wolkenklasse
AG: Orchester / Selbsthilfegruppe
Punkte:
Der Wald der verlassenen Puppen Left_bar_bleue100/100Der Wald der verlassenen Puppen Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen EmptyMo Jan 18, 2010 9:52 pm

Mir ist eine neue, vielleicht weniger hübsche, Geschichten-Idee gekommen, als ich ein bestimmtes Lied von Samsa Traum gehört habe.. Und zwar bei dem Lieder "Der Wald der vergessenen Puppen". Vielleicht kennt das ja einer? Wenn ja, so werden diejenigen auch wissen, worum es geht. Und da ich früher mal eine kleine... nun ja, nicht besonders erfreuliche Begegnung mit einer Porzellanpuppe hatte, musste ich unwillkürlich an eben jene denken und Zeitgleich kam mir nun mal die Idee für diesen OS
Have Fun ^-^

Eure HinaFlys (für euch wohl eher Koyomi xD)



~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Der Wald der vergessenen Puppen ~ Prolog [Eine düstere Einladung]


"Fiona! Fiona, komm schnell! Der alte Hans hat Tante Barbara angerufen, er hat vor heute Abend wieder mit seinen Puppen spielen!"

Mit diesem Satz hat alles angefangen. Mit diesem Satz hat das erste Grauen in meinem Leben begonnen und dieser Satz verfolgt mich bis heute. Mittlerweile bin ich 17.
Ihr wollt wissen, wann dieser Satz ausgesprochen wurde? Damals war ich erst fünf.
Damals war ich noch so unberührt und unverdorben, so sanftmütig und freundlich, ganz wie es sich für ein unschuldiges, engelsgleiches Kind gehört, das brav auf seine Mama hört und immer nur die Wahrheit sagt.
Weswegen ich in der Vergangenheit rede? Weil meine Kindheit schon seit langem vorbei ist. Ich bin schon lange nicht mehr das unschuldige, kleine, niedliche Mädchen, was ich damals war. Heute bin ich eine grausame, masochistische und sadistische Seele, die sich vor dem Grauen im Dunkeln und vor Puppen aus Porzellan und Stoff fürchtet, die sich ihres Lebens nicht mehr sicher fühlt und diesen einen Tag niemals vergessen kann, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte und sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Auch wenn ich einräumen muss, das meine Seele, mein Geist, mein Ich erst vor ein paar Wochen so schlimm zugerichtet wurde, dass meine Angst sich nun auch in mein Zimmer schleicht, mich Abends, wenn es dunkel wird, der Mond aufgeht und die Wölfe am nahen Wald um die Wette heulen, erschrickt und mich am einschlafen hindert, mir die Kehle zuschnürrt und meine Erinnerungen aus dem tiefen See des Vergessens an die klare Oberfläche zieht und mich meinen schlimmsten Alptraum erneut durchleben lässt.
Aber damals war es ja auch nur der Anfang.
Ihr wollt alles wissen? Wirklich alles? Meine ganze Geschichte, mein ganzes Leiden und das, was ich später noch durchleben muss? Gerne, aber ich warne euch: Es wird keine erfreuliche Geschichte, keine Geschichte in dem es Humor und Romanzen gibt, keine guten Gedanken. Es wird kein Happy End geben und von allen Dingen das Wichtigste: Es gibt kein Zurück, wenn ihr einmal angefangen habt, meiner Erzählung zu lauschen, wenn ihr einmal von meinen bittersüßen Wörtern gesponnen aus Furcht, Hass und Angst gekostet habt, wenn ihr das Grauen am eigenen Leib erspüren konntet, wie es euch eine sagenumwobene Gänsehaut auf eure Haut legt und euch die Haare zu Berge stehen lässt, euch jedes winzige bisschen Sauerstoff aus der Lunge pumpt, euren Herzschlag beschleunigt und das Adrenalin heiß durch eure Blutbahn strömt.
Ihr wollt immer noch nicht zurück? Nun gut, so sei es, aber ich habe euch gewarnt.. Ein Wort aus meinem Mund, und es gibt kein Zurück mehr.
Ihr, die geblieben seid, um mir zuzuhören, lasst die Worte in euch dringen und spürt die Gefahren, die hinter jedem einzelnen Satz stehen. Ich begleite euch mit meiner Erzählung durch den sicheren Horror und einer Welt, in der es kein Gut und kein Böse gibt.



_____
Kommentare, Bewertung und Kritik erwünscht ^-^
Nach oben Nach unten
https://shibuya-kawashima.forumieren.com
Frances
Aschenbrödel
Frances


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 29
Ort : Zimmer 13/ Shibuya

Fakten
Klasse: Wolkenklasse
AG: Schulband
Punkte:
Der Wald der verlassenen Puppen Left_bar_bleue100/100Der Wald der verlassenen Puppen Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen EmptyMo Jan 18, 2010 9:59 pm

*geschichte in mich aufsaug* hr hr die is sexy die storry XD weiterschreibeeeen *_*
<3 lieb ya
Nach oben Nach unten
Rallen
Spellblader
Rallen


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Shibuya

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Fußball
Punkte:
Der Wald der verlassenen Puppen Left_bar_bleue100/100Der Wald der verlassenen Puppen Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen EmptyMo Jan 18, 2010 10:03 pm

Toller Aufhänger, erinnert mich an Lagerfeuergruselgeschichten.
Nach oben Nach unten
Kimi Aoko
BÄÄMS!
Kimi Aoko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29

Fakten
Klasse: Sonnenklasse
AG: Fußball
Punkte:
Der Wald der verlassenen Puppen Left_bar_bleue100/100Der Wald der verlassenen Puppen Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen EmptyMo Jan 18, 2010 11:00 pm

Ya! mich auch. Very Happy Lagerfeuergruselgeschichten. ^^
Auf jeden Fall weiterschreiben, jetz will ich wissen, was passiert ist.. =)
Nach oben Nach unten
Sonoka
Kleiner Süßer Dämon
Sonoka


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : In Meiner WeltxD

Fakten
Klasse: Sternenklasse
AG: Selbsthilfe
Punkte:
Der Wald der verlassenen Puppen Left_bar_bleue100/100Der Wald der verlassenen Puppen Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen EmptyDi Jan 19, 2010 3:44 pm

Der Anfang ist toll^^ du musst weiter schreiben xD
Ich möchte auch wissen wie es weiter geht xDD
Nach oben Nach unten
Aurora
Schmetterlingsfreund
Aurora


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : wer weiß wo?

Fakten
Klasse: Mondklasse
AG: Orchester
Punkte:
Der Wald der verlassenen Puppen Left_bar_bleue100/100Der Wald der verlassenen Puppen Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen EmptyDi Jan 19, 2010 5:44 pm

Ich finde das auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://sternvoncalisis.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Der Wald der verlassenen Puppen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der verlassenen Puppen   Der Wald der verlassenen Puppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald der verlassenen Puppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shibuya Kawashima :: Pause :: Fanworks-
Gehe zu: